Sekretariat

 01 / 368 75 21 - 15 (07:30 bis 14:15 Uhr)

  

Frau Steppert und Frau Moser-Glatz stehen Ihnen von Montag bis Freitag von 8-15 Uhr hilfsbereit für Ihre Anfragen zur Verfügung. Sie sind die erste Anlaufstelle und können Sie bei Bedarf an die jeweilige Ansprechperson des Kollegiums weiterleiten. Ein kurzer Anruf kann oft schon die Lösung Ihres Anliegens sein!

Sie finden uns bei der Direktion, gegenüber der Aula.



Martina Steppert



Angela Moser-Glatz


Informationen zur Schulanmeldung

Alle erforderlichen Informationen zur Anmeldung erhalten Sie hier.

Schulbeitrag für das Schuljahr 2017/18 (gültig vom 01.09.2017 bis 31.08.2018)

Für den Schulbesuch am Vormittag: € 189,-/Monat 10 Mal jährlich
oder bei Zahlung des Jahresbeitrags bis 16. Oktober 2017: € 1850,-
Zusatzbeitrag für Englisch+-Klassen: € 33,50/Monat 10 Mal jährlich
oder bei Zahlung des Jahresbeitrags bis 16. Oktober 2017: € 325,-
Bearbeitungsgebühr bei der Anmeldung: € 80,-

Tages- und Mittagsbetreuung Unterstufe

Die Tages- und Mittagsbetreuung beginnt an jedem Tag sofort nach Ende des Unterrichts
3 Tage bis 17:00 Uhr (inkl. 3x Essen): € 173,50/Monat 10 Mal jährlich
oder bei Zahlung des Jahresbeitrags bis 16. Oktober 2017: € 1700,-
5 Tage bis 17:00 Uhr (inkl. 5x Essen): € 227,50/Monat 10 Mal jährlich
oder bei Zahlung des Jahresbeitrags bis 16. Oktober 2017: € 2230,-

Mittagsbetreuung Unterstufe

bis zum Beginn des Nachmittagsunterrichts, maximal für 2 Tage pro Woche zu buchen:
1 Stunde inkl. Mittagessen pro Wochentag: € 34,70/Monat 10 Mal jährlich
oder bei Zahlung des Jahresbeitrags bis 15. Oktober 2017: € 340,-
2 Stunden inkl. Mittagessen pro Wochentag: € 42,90/Monat 10 Mal jährlich
oder bei Zahlung des Jahresbeitrags bis 15. Oktober 2017: € 420,-

Bearbeitungsgebühr für Mahnungen

pro Mahnung: € 10,-

Abbuchungsstichtag: die Monatsbeiträge für Oktober 2017 bis Juni 2018 sind jeweils am 5. jeden Monats fällig und werden an diesem Tag eingezogen. Der Beitrag für September 2017 wird aus organisatorischen Gründen erst um den 20.09.2017 abgebucht.

Rückerstattung: für schulfreie Tage bzw. vorübergehende Abwesenheit (z.B. bei Krankheit) können keine Beitröge rückvergütet werden. Eine Abmeldung bzw. Ummeldung von Leistungen ist nur zu Semesterbeginn möglich.

Verzug in der Beitragsleistung: sollten Sie einmal Ihrer Zahlungsverpflichtung nicht nachkommen können, so wenden Sie sich bitte unverzüglich vor dem 5. des Monats an die Verrechnungsstelle.

Anfragen zur Beitragsverrechnung bitte an: Verrechnungsstelle (Tel. 01 / 368 75 21 - 83, Fax DW 13, Mail: Beitraege1 [at] maria-regina.at)


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AHS MaR - Sekretariat
Gymnasium Maria Regina